Neuer Termin: Kunstworkshop für Kinder mit Peter Casagrande am 18.5.

FARBE! FARBE! FARBE!

Kunstworkshop für Kinder ab 7 Jahre

mit Peter Casagrande

Samstag, 18. Mai 2019, 10.30-16 Uhr

                                

Bilder wie dieses von Peter Casagrande waren in der Osterzeit 2018 in der Karolinenkirche zu sehen. Nachdem seine Ausstellung in der Städt. Galerie Rosenheim gerade zu Ende gegangen ist, konnten wir den Künstler nun für einen Workshop mit Kinder gewinnen.

Peter Casagrande wird in den Umgang mit Farbe einführen und die Kinder dabei anleiten, sich jenseits von konkreten Formen mit Farben auszudrücken. Dabei sollen zwei große Gemeinschafts­bilder entstehen. Darüber hinaus hat jedes Kind die Möglichkeit, mit Hilfestellungen des Künstlers ein eigenes Bild zu malen. Die Bilder werden anschließend in der Karolinenkirche präsentiert.

Beginn: 10.30 Uhr.

Ende: 16 Uhr.

Mittagessen wird bereitgestellt.

Ort: Evangelischer Pfarrstadl (Karolinenplatz 1)

Teilnahmegebühr: 10 Euro. Ermäßigung ist auf Anfrage möglich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Verbindliche Anmeldung: Per Email (richard.graupner@elkb.de) oder durch Einwurf der Anmeldung in den Briefkasten des evangelischen Pfarramts (Karolinenplatz 1).

Die Anmeldung finden Sie zum Download unten auf dieser Seite.

Mit freundlicher Unterstützung von

boesner-Künstlerbedarf