Neues FamilienZeit-Programm Herbst/Winter 2020

FamilienZeit ist gewachsen! FamilienZeit jetzt "FamilienZeit Großkarolinenfeld" und "FamilienZeit Rosenheim". Die beiden Gemeinden haben sich verbunden, um "FamilienZeit" als gemeinsame Marke im Bereich Bildungsangebote für Eltern, Großeltern (neu) und Angebote für Kinder noch besser und vielfältiger in der ganzen Region anzubieten. Schon bisher konnten wir im Pfarrstadl Gäste aus dem ganzen Dekanat begrüßen. Jetzt sollen die Veranstaltungen auch an verschiedenen Orten in unserer Region stattfinden. Die Versöhnungskirche Rosenheim ist dafür ein wunderbarer Partner.

Zusammen mit Dagmar Heinz-Karisch und Pfarrer Christian Wünsche haben Cornelia Opitz und Pfarrer Richard Graupner ein gemeinsames Konzept und das erste gemeinsame Programm entworfen. Das befindet sich gerade im Druck, ist aber hier schon digital verfügbar. Schauen Sie gleich rein!

 

Das Team von FamilienZeit Großkarolinenfeld und Rosenheim
Dagmar Heinz-Karisch, Pfarrer Christian Wünsche, Cornelia Opitz und Pfarrer Richard Graupner